Disclaimer

Nutzungsüberlassung

Sämtliche in dieser Webseite veröffentlichten Informationen, Dokumente und Darstellungen sind alleiniges Eigentum von bodelight AG. Die Erlaubnis zu ihrer Verwendung steht unter dem Vorbehalt, dass der Copyrightvermerk auf allen Kopien erscheint, der Gebrauch der Informationen nur persönlichen Zwecken dient und keine kommerzielle Verwertung erfolgt, zudem die Informationen in keiner Weise verändert werden.

Marken und Urheberrechte

Alle auf dieser Webseite genannten Marken sind Eigentum von bodelight AG oder eingetragene Marken unserer Partnerfirmen. Die nicht autorisierte Nutzung dieser Marken oder sonstiger Materialien ist ausdrücklich verboten und stellt eine Verletzung der Urheberrechte, Markenrechte oder sonstigen Schutzrechte dar.

Haftungsbeschränkung

bodelight AG hat die Informationen auf dieser Webseite aus internen und externen Quellen nach bestem Wissen und Gewissen mit professioneller Sorgfalt zusammengestellt. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Die Informationen auf dieser Website dienen nur der Darstellung von bodelight AG und ihrer Produkte und Services. Wir übernehmen jedoch keine Garantie - weder ausdrücklich noch stillschweigend - für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Informationen auf dieser Webseite. Diese Informationen waren am Tag ihrer Veröffentlichung aktuell, können aber unterdessen veraltet sein. Die Verwendung der Informationen erfolgt immer auf eigene Gefahr des Anwenders und ersetzt keine ärztliche Konsultation oder Untersuchung.

Diese Webseite enthält Verweise auf andere Webseiten (Links), über welche diese Webseite verlassen wird. bodelight AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt dieser Webseiten, da diese ausserhalb ihres Verantwortungsbereichs liegen.